Schuller Eh'klar

DIE MARKE SCHULLER steht für:

  • Langfristige Unternehmensstrategie
  • Klare Vertriebsphilosophie
  • Straffes Sortiment


Die langfristige Unternehmensstrategie von Schuller Eh' klar zeichnet sich durch mittlerweile über 35 Jahren „Management by Family" aus. Die klare Vertriebsstruktur über den Handel spricht beide Zielgruppen an, Heimwerker und Profis. Das straffe Sortiment unter Berücksichtigung von Preis und Qualität ist ein entscheidender Wettbewerbsvorteil und das Erfolgskriterium unserer Kunden.

Die wesentlichen Vorteile der Marke Schuller Eh`klar liegen klar auf der Hand. Klare Differenzierung gegenüber
Mitbewerbern durch:

  • Orientierungshilfe in der zunehmenden Angebotsvielfalt = Straffes Sortiment
  • Präferenzbildung der Kunden durch Qualität und Preis
  • Sicherheit und Zuverlässigkeit
  • Wiedererkennbarkeit